Freitag, 13. Mai 2011

Zeit der Veränderung

Dieser wunderschöne Text von Kurt Tepperwein beschreibt sehr schön, was gerade in vielen von uns passiert und macht vielleicht auch ein Stück Mut, die neuen Flügel auszubreiten... :o)

Von der Raupe zum Schmetterling
Vergleichen wir einmal die Raupe mit dem Ego.
Eine Raupe möchte immer eine Raupe bleiben, eine größere Raupe werden, eine schönere Raupe,
die schönste Raupe der Welt werden, die schönsten und längsten Haare haben,
mehr zu fressen finden, etc.
Das ist alles im Rahmen ihrer Vorstellungswelt.
Was sie sich allerdings nicht vorstellen kann, ist, jemals ein Schmetterling zu werden.
Doch irgendwann drängt sie ihre innere Natur, dass es an der Zeit ist,
in die Metamorphose zu gehen.
Jetzt muss sie sich von allem lösen, was sie bisher gelernt hat.
Durch die Luft kann sie nicht kriechen und natürlich hat sie keine Ahnung vom Fliegen,
denn Fliegen kommt in ihrem Bewusstsein nicht vor.
Sie sagt sich: Man muss sich doch an der Luft festhalten können, sonst fällt man doch runter!

schmetterlingUnd irgendwann ist die Zeit gekommen, da sprengt sie den Kokon und heraus
kommt ein Schmetterling und entfaltet seine Flügel.
Sollte eine mitleidige Seele ihr dabei helfen, damit der Schmetterling leichter
herauskommen kann, dann stirbt der Schmetterling innerhalb kürzester
Zeit, denn er braucht diese Anstrengung, um seine Flügel entwickeln zu können.
Wenn diese Kraft nicht entfaltet wird, kann der Schmetterling nicht fliegen.
Der Schmetterling muss diese enorme Kraftanstrengung und Verwandlung selbst schaffen.

Dann ist die Raupe auf einer anderen Ebene – zum Schmetterling geworden.
Und alle alten Erfahrungen des Raupendaseins nützen nichts mehr.
Sie frisst keine Blätter mehr, sie kriecht nicht mehr durch die Gegend.
Sie muss etwas neues lernen!
Sie erhebt sich einfach und fliegt,
sie trinkt Nektar und alles was sie vorher gemacht hat, ist jetzt unbrauchbar.
Sie entdeckt ihr Leben auf einer anderen Ebene neu.
Hör also nicht mehr auf die Stimme der Raupe (des Ego),
sondern höre auf die Stimme des Schmetterlings (dein Herz)
und gestalte dein Leben neu, wenn du spürst, dass es an der Zeit ist!

Prof. Kurt Tepperwein

Montag, 2. Mai 2011

Erschöpft?

muedeSoviele Themen wollen im Moment gelöst werden, soviele bisher unbekannte Kräfte drängen an die Oberfläche, da kann einem schon mal alles zuviel werden.

Diese Worte Melchizedeks (gechannelt durch Marlene Swetlishoff, 26. April - 2. Mai 2011, Übersetzung: Stephan Kaula) können vielleicht ein bisschen helfen:

Ihr Lieben,
Überall um euch herum geht sehr viel vor und Veränderungen finden in den Herzen und dem Geist von jeder Seele auf diesem Planeten statt.
Und wenn diese Veränderungen passieren, dann gibt es erhebliche innere Unruhe, Verwirrung und Eintrübung der Sicht, denn alles das von jeder Seele gereinigt werden kann, ist nun in Bewegung.
Erkennt, dass dieser Prozess sich zyklisch verhält und denkt nicht, dass ihr gescheitert seid, seht es vielmehr als eine sich aufwärts drehende Spirale, die gerade dabei ist, sich zu bewegen.
Alles dreht sich im Kreise, ihr Lieben, und deshalb habt ihr manchmal den Eindruck, als wärt ihr einen Schritt nach vorne unterwegs und zwei zurück.
Verzagt nicht, macht weiter so, denn das Gute kommt zu denen, die durchhalten.

Haltet fest an euren Wahrheiten!
Das ist zu dieser Zeit sehr wichtig und ruft täglich alle Kräfte des Lichts,
auf dass ihr euch in Einklang mit euren erhabensten Visionen bringt. Ihr hab euch entschieden, durch diese Erfahrungen zu gehen.
Und wahrlich, ihr mögt schon viele Male dort hindurch gegangen sein, auch wenn es nicht auf diese beschleunigte Weise passierte; denn in den vorangegangenen Erfahrungen brauchte man für Wachstum viele, viele Leben, um euch zur Transformation zu bringen.

Höhere Liebe drückte sich für euch aus und die ihr liebt, werden den Stress dieser Zeit mildern. Eine Umarmung kann in diesen Tagen Wunder vollbringen und jeder braucht das Gefühl von festem Boden unter seinen Füßen, inmitten der Elemente der Veränderung, dem Vergehen des Alten und der unvermeidlich folgenden Erneuerung.
Haltet fest an eurem Glauben, ihr Lieben, denn auch wenn der Weg lang und schwer erscheint, er wird nun tatsächlich bedeutend leichter.
Dies wäre eine gute Zeit, um das Lachen zu pflegen und guten Mutes zu sein,
eine gute Zeit zu haben und sich ihrer zu erfreuen.
Für jeden von euch ist es wichtig, euch von euren Aufgaben regelmäßig Pausen zu gönnen.

Ihr dürft ruhen und euch Auszeiten nehmen.
Und wir bemerken, dass die meisten von euch zu dieser Zeit daran erinnert werden müssen.
Sich einige Tage frei zu nehmen, wird nichts zunichtemachen, euch dagegen gut tun und euch regenerieren. Viele von euch werden nun mehr Schlaf brauchen,
denn auf den inneren Ebenen findet Vieles statt und so gibt es den Bedarf für mehr Ruhe.
Andere kommen nachts nicht zu Ruhe, wenn euer Geist Überstunden macht und versucht Ereignisse in eurem Leben heraus zu sortieren, damit sie einen Sinn ergeben, um losgelassen werden zu können und ihr weiter voran gehen könnt.

Und wieder, ihr Lieben, heben wir hervor, dass dies in Zyklen zu euch kommt.
Und wenn jeder von euch seine Gefühle und Symptome aufzeichnen würde,
dann würdet ihr die Beziehung zu den größeren Mondzyklen, Mondphasen und planetaren Einflüssen erkennen, die in diesen Zeiten auftreten. Und so beginnt ihr mit diesen Zyklen zu arbeiten, sie zu achten und mitfühlender mit euch selbst zu werden, wenn ihr erkennt, dass wahrlich alles zur rechten Zeit passiert. Ihr werdet eure produktivste Zeit jeden Tages finden, jeder Woche, jeden Monats und euch dessen bewusst werden, um es für euren Fortschritt zu nutzen.
Sich dieser subtileren, gleichwohl kraftvollen Einflüsse bewusst zu werden, mag einem jedem von euch dabei helfen, alles was um euch herum passiert, besser zu meistern,
wenn ihr erkennt, dass hinter allem, was sich um euch und auf eurem Planeten zeigt ein tieferer Sinn steckt.
Es ist eine Fortsetzung des Loslassens und der Reinigung eurer Körper, eurer Gedanken, eurer Worte und Handlungen.

Volle Verantwortung für alles zu übernehmen, wird euch dabei helfen, euch in großen Sprüngen voran zu entwickeln.
Wir erkennen, dass es manchmal für euch schwierig ist, euch aus einer höheren Perspektive zu betrachten und stattdessen scheinbar nur träge dahin zappelt. Das ist aber nicht so, ihr Lieben, denn ihr müsst bedenken, ihr seid an der vorderen Front der Erwachten und das bedeutet, dass ihr die Hauptlast dabei tragt, diese niederen und verwirrenden Energien in die Klarheit und das größere Licht zu wandeln, damit die, die in eurem Kielwasser schwimmen, es in den Tagen, die da kommen, leichter haben werden.
Ein jeder von euch hat diese Aufgabe bereitwillig und voller Liebe gewählt, damit die Menschheit die größte Chance hat, auf die kommende, noch vor euch liegende Zeit,
vorbereitet zu sein.

Ihr Lieben habt keine Vorstellung davon, wie großartig euer Dienst ist, doch eure Bereitschaft und euer Heldenmut dieser Tage wird gebührend bemerkt und geachtet.
Wir arbeiten mit jedem von euch, versuchen auf alle möglichen Weisen euren Weg voran einfacher zu machen, die Spinnweben noch weiter vor euch wegzufegen.
Seid versichert, ihr seid nicht allein gelassen mit eurer Aufgabe, in Wahrheit stehen Legionen an eurer Seite.

ICH BIN Melchizedek

Sonntag, 1. Mai 2011

Heute ist Beltane

Habt Ihr die gestrige Walpurgisnacht gut überstanden? Alle Besen wieder im Schrank verstaut nach dem Ritt um den Hexenberg? ;o)

Heute ist Beltane, ein Erdfest, das dem druidischen Sonnengott Beltanos gewidmet ist. Beltane bedeutet "Licht" und "Feuer".

fruehlingsgefuehleEs ist das Fest der Sinne, der unbändigen Lust und Leidenschaft, aber auch der Sinnestäuschung. Das Sonnenkind ist in die schwärmerischen Jugendjahre gekommen und geschlechtlich gereift. Der Wonnemonat Mai kündigt den Sommer an. Die Natur verströmt ihre berauschenden Aromen und betört damit unsere Sinne.

Die Themen von Beltane sind: Vereinigung, Fruchtbarmachen von Beziehungen, Vertiefung, Bestärkung. Es ist eine Zeit der Beziehungen und Herzensangelegenheiten, der Kraft der Liebe.

Ein guter Zeitpunkt um sich mit diesen Fragen zu beschäftigen - vielleicht mithilfe eines Orakels oder anderer Karten:
Welche Verbindungen möchte ich vertiefen und fördern? Was soll Früchte tragen in meinem Leben? Was möchte ich in der nächsten Zeit vertiefen, hüten und heben, damit es später Früchte hervorbringt?

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Mai-Beginn! :o)

Samstag, 23. April 2011

Männliche und weibliche Energien

Jahrelang waren männliche und weibliche Energien im Kampf miteinander. Es gab Zeiten des Matriarchats und des Patriacharts, aber jetzt ist die Zeit gekommen, diese beiden Energien miteinander zu versöhnen.

Ich habe ein wunderschönes Channeling dazu gefunden, wie das funktionieren kann. Der Text ist sehr lang, aber durchaus lesenswert:

yin-yang-mann-frauMaennliche-und-weibliche-Energien (doc, 54 KB)

Das Überraschende daran war für mich, dass wir alle erst lernen müssen, unsere positive männliche Kraft zu nutzen, damit das Weibliche sich überhaupt entwicklen kann. Hier nochmal ein paar Textstellen herausgehoben:

Es wurde gesagt, dass in der letztendlichen Realisierung dessen, was Ihr seid, die einzig wichtige Wahrheit heißt: ICH BIN. Und in genau diesem mystischen Mantra verschmelzen diese beiden Aspekte. Im ICH ist die männliche Energie, im BIN ist die weibliche Energie. Das ICH ist einschränkend, unterscheidend, es gibt einen Fokus, es gibt eine Richtung an, es trennt ab: ICH, nicht der andere, ICH. Und dann das BIN. BIN ist ozeanisch, allumfassend. Es spiegelt den Ozean des Zuhause, die weibliche Energie, die nie versiegende Quelle, die keine Grenzen, keine Unterscheidung kennt, wider. Der fließende und verbindende Aspekt ist der Kern der weiblichen Energie. Im ICH BIN kommen das Weibliche und das Männliche zusammen und vereinigen glücklich ihre Energien.

Wann immer männliche und weibliche Energien im Konflikt stehen, ist der Zerfall beider unausweichlich. Während das Weibliche immer mehr zum Opfer wird und sich in Selbstverleugnung verliert, verliert sich das Männliche in rücksichtsloser Gewalt und der Art von Aggression, die Ihr aus den vielen Kriegen in Eurer Geschichte kennt.
Das Männliche und das Weibliche sind aufeinander angewiesen. Wenn sie gegeneinander ankämpfen, sind die Konsequenzen verheerend.

Die weibliche Energie hat sich erhoben und ihr Stern ist im Steigen. Tatsächlich ist in diesem Zeitalter die dringendste Angelegenheit die Transformation der männlichen Energie!!! Es ist nun Zeit für eine neue Definition männlicher Energie. Ich hätte dieses Channeling auch ganz leicht „die Wiedergeburt der männlichen Energie“ nennen können. Denn ich möchte betonen, dass die weibliche Energie sich nur in der Vereinigung mit einer erwachsenen und ausbalancierten männlichen Energie wieder erholen kann.

Versöhnt Euch mit der männlichen Energie in Euch. Zögert nicht, für Euch selbst ein¬zustehen, Fülle anzunehmen und gut für Euch selbst zu sorgen. Seid Ego-istisch im reinsten und neutralen Sinne des Wortes. Ihr seid ein Ego, Ihr seid ein Individuum. Ihr könnt und Ihr sollt nicht die ganze Zeit vergebungsbereit und verständnisvoll sein. Es ist nicht spirituell, alles und jedes zu tolerieren. Natürlich gibt es da Momente, wo Ihr „Nein“ oder vielleicht sogar „und tschüß“ sagen müsst, und keine Kompromisse machen könnt. Tut das ohne Angst oder Schuldgefühle, und fühlt, wie die männlichen Energien von Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl es Euch möglich machen, die zarte Pflanze Eurer weiblichen Energie blühen und gedeihen zu lassen.

Mittwoch, 13. April 2011

Vollmondenergie am 18.4.

ISIS spricht:

segenHallo meine lieben Menschenseelen, seid gegrüsst in tiefer, bedingungsloser Liebe!
Jetzt sind die Energien der herzlichen Verbundenheit verankert. ...
und wie Ihr vielleicht bemerkt habt, ist „das Segnen“ ein Tor dazu!
Immer wenn Ihr Euch in die Frequenz des Segnens begebt,
ist dies ein Wechsel der Ebenen und ist jeweils ein bewusster Entscheid.
Segnen ist Liebe schenken, ist Achtung versprühen, ist sich bewusst entscheiden für die nicht duale Ebene – für die Fünfte Dimension oder auch für die Herzebene.
Diese Entscheidung, diese bewusste Entscheidung ist der Weg für Alles!
Es ist der Sprung vom Solarplexus ins Herzchakra –
von der individuellen Ebene in das grosse Miteinander!

Nun, meine liebsten Menschenseelen, am nächsten Vollmond habe ich die Ehre,
Euch bei der Erhöhung Eures Solarplexus-Zentrums behilflich zu sein.
Beim nächsten Vollmond werden Energien übermittelt um Eure Gefühle zu integrieren.
Die Gefühle der individuellen Ebene dürfen geklärt und gestärkt werden, damit sie bereit sind um aufzusteigen, um vom Persönlichen ins Herzchakra zu gelangen.
Dahin, wo das Wir-Gefühl zuhause ist. Da, wo Gott-Göttin sich begegnen können und verschmelzen.
Euer Solarplexus ist die Zentrale von Macht, Stärke, Selbstbewusstsein, Kraft, Mut und Selbstermächtigung! Die Vollmond-Einweihung wird diese Attribute erleuchten, stärken
und vor allem den höheren Schwingungen anpassen.

Ihr könnt die Osterzeit nutzen um Euren inneren Aufstieg zu zelebrieren!
Vielleicht magst Du besonders in diesen Tagen, Dich immer wieder für das Segnen und Liebe-Schicken entscheiden.
Dies kann in Deinem Alltag geschehen.
Wenn Dein Kind Dich nervt, oder Dein Partner – gehe bewusst in die „Segnen-Ebene“,
versuche alles andere sein zu lassen :-)! ...schau einfach, was dies mit Dir macht!
Der kommende Vollmond und die Osterzeit ist die Zeit des inneren Aufstiegs!
Vieles wird transformiert und empor gehoben. Auf tiefsten Ebenen werden männliche und weibliche Energien zusammengeführt und die Reise geht in das grosse WIR. Dieses Zeitfenster ist ein Tor in die Neue Zeit! Eine weitere Öffnung, die wahrgenommen werden kann!

In der Zeit vom Vollmond bis und mit Ostern, wird sich in den Dualen-Ebenen noch einiges klären.
Die Satsangenergien und die bewusste Wahl des Agierens aus der Herzebene sind gute Grundpfeiler für Selbstermächtigung und fürs Manifestieren.
Dies ist der Durchbruch für eine neu gewonnene Freiheit! Bei diesem Durchbruch kannst Du die Fesseln der Dualität hinter Dir lassen. Es ist wie in ein neues Stockwerk kommen, wo etwas anderes gespielt wird.
Es ist der Beginn des Fünft-Dimensionalen-Spiels! Die bedingungslose All-Liebe wird entzündet! Involviert sind alle Tore (Chakren) Eures physischen Körpers. Daraus entsteht ein Klang, der durch seine Schwingung Euer Achtes Chakra anschwingt und Eure Seelenstärke vermehrt durch alle Eure Ebenen fliessen lassen kann.

Nun meine Lieben, ich wünsche Euch eine lichtvolle Zeit und ich freue mich auf den nächsten Vollmond! Verbundenheit mit allem, was ist und die reinste Selbstermächtigung sei Euch gewiss!
In tiefster Liebe und freudvoller Verbundenheit umarme ich Euch alle!

Herzlichst Eure ISIS, die Mutter allen Seins!

gechannelt von Marga Neeraj Kade

Montag, 4. April 2011

Gedanken über die Liebe...

In seinem wöchentlichen Bulletin macht sich Neale Donald Walsch diese Woche Gedanken über die Liebe.

Ein absolut lesenswerter Artikel, ich möchte hier nur eine Stelle herausgreifen, die mir besonders am Herzen liegt:

"Wenn ich vor jungen Menschen über Liebe rede, sage ich ihnen, dass es zwei Fragen gibt, die mit dem Leben und mit Beziehungen zu tun haben, die jedem gut anstehen, sie sich zu stellen.

1. Wohin gehe ich?
2. Wer geht mit mir?


Es ist wichtig, dass diese Fragen in der richtigen Reihenfolge gestellt werden. Zahlreiche Menschen drehen sie herum - - - und leiden für den Rest ihres Lebens."


In Beratungen erlebe ich immer wieder, wie gefährlich es ist, wenn man die Reihenfolge dieser Fragen umdreht. Wenn man sich selbst immer wieder hinten anstellt, bis man sich irgendwann in der Beziehung verloren hat und nicht mehr weiß, wer man ist.

Erika Pluhar hat zu diesem Thema einen wunderschönen Lied-Text geschrieben:

wuerfel_beziehungSollte ich es einmal schaffen
neben dir bei mir zu bleiben
ohne mich verschließen zu müssen
dann werde ich zu dir gehen können -
ohne Furcht

Sollte ich es einmal schaffen
neben dir unbeirrbar zu sein
ohne um mich schlagen zu müssen
dann werde ich dich umarmen können -
ohne Traurigkeit

Sollte ich es einmal schaffen
neben dir mich selbst zu achten
ohne mich behaupten zu müssen
dann werde ich dich lieben können -
ohne Schatten

("Jahrhundertlied" von Erika Pluhar Aus: Lieder, Lyrik, Kleine Prosa)

Donnerstag, 31. März 2011

Tarotseminar im Mai

tarotVon 20. bis 22. Mai 2011 gibts wieder ein Tarotseminar
bei mir in Wien, mehr Infos darüber hier:

Tarot-Seminar

Ich würde mich freuen, den einen oder anderen von Euch dabei zu sehen! :o)

Samstag, 26. März 2011

Freude, Licht und Liebe

Wie mit diesen schwierigen Zeiten am besten umgehen, durch die wir alle momentan mehr oder weniger aufgewühlt sind? Und damit meine ich nicht nur die Situation in Japan, Libyen und den anderen Krisenherden, sondern auch die heftigen ganz persönlichen Themen, durch die wir alle momentan durchgehen.

Vielleicht hilft dieses Channeling von der Isis-Mysterien-Schule ein wenig dabei:

ISIS spricht:
Oh, meine geliebten Menschenseelen, seid gegrüßt in großer Hochachtung und Liebe!
Die letzten Erdentage waren turbulent und voller Schreckensnachrichten.
Ja, dies mag für Euch sehr aufwühlend sein. Das Kollektive Gehirn erinnert sich an Ohnmacht aus verschiedenen Umbruchzeiten.
So habt ihr im Moment auf verschiedenen Ebenen zu tun.
Ihr fragt Euch sicher, wie man in solchen Zeiten Lebensfreude und Leichtigkeit empfangen und integrieren kann!
Nun, es ist genau die richtige Zeit dafür! Alles was im Moment auf Erden geschieht, entspricht einem Plan – dem Aufstiegsplan!
Die Nation Japan hat sich auf Seelenebene für diese große Transformation zur Verfügung gestellt!
Die Todesopfer sind in die Fünfte Dimension gegangen.
D.h. sie haben ihren Körper verlassen und sind von Sananda Jesus Christus und seinen Helfern empfangen worden und durften direkt in ihre göttliche Heimat zurückkehren.
Das Licht, das Ihr alle in der Gemeinschaft schickt, hilft dem ganzen Gebiet, die Radioaktivität besser zu vertragen und schneller abzubauen.
Radioaktivität wirkt nur in der Dritten Dimension, in höheren Ebenen hat Radioaktivität keine Wirkung mehr.
Mit dem Licht-Schicken helft Ihr alle, die ganze Gegend zu erhöhen! Wir, unendlich viele von der Geistigen Welt, sind an Ort und Stelle (in Japan, Libyen und überall, wo große Transformationen stattfinden) und bündeln ebenfalls unsere Kräfte, um zu helfen, bei diesem unglaublich großen Umbruch!
Wir tun dies in großer Achtung und Liebe!

lichtEs gibt nur zwei Wege mit solch großen Transformationen umzugehen: in der Angst, oder in der Liebe!

Auf menschlicher Ebene ist es vollkommen natürlich mit Angst zu reagieren. Durch Euer Bewusstsein habt Ihr aber immer die Wahl zu entscheiden. Ihr könnt immer wieder aufs Neue wählen, wenn Ihr merkt, dass Ihr aus der Angst heraus reagiert. Ihr könnt immer wieder „Frieden, Licht und Liebe“ denken und so aus dem Angstmuster aussteigen.
Dies kann einfach ein kurzer Gedanke sein, der das Angstgewebe unterbricht. So erhöht ihr gleich den jeweiligen Moment!
Oftmals sind Eure Emotionalkörper süchtig nach Aktion, nach Dramen und nach Aufregung.
Das ist auch in Ordnung so.
Es gibt aber auf dem Weg in die Neue Zeit einen Punkt, an dem man sich für die Ruhe entscheiden kann. Eine Art Gleichmut zieht ein.
Auch hier: „Übung macht den Meister!“
Kommt eine Welle des Aufruhrs über Ungerechtigkeiten und Schrecken, so spürt Ihr das meist im Solarplexus.
In diesem Moment des Wahrnehmens, tief zu atmen und „Friede, Licht und Liebe“ zu denken,
hilft sehr, allmählich aus der Drama-Ebene auszusteigen.
Die Violette Flamme dürft Ihr gerne zu Eurer eigenen Reinigung und auch zur Reinigung von Mutter Erde nutzen!

So, vielleicht ergibt es Sinn, dass genau jetzt Lebensfreude, Lebenslust, Kreativität und die heilige Sexualität in Euch verankert wurden! Dies betrifft Euer Zweites Chakra.
Darin ist auch der Sitz Eurer Schöpferkraft!
Dies ist ein kleiner Punkt in der Tiefe Eures Zweiten Chakras, der nun aktiviert wurde!
Es strahlt von einer unglaublichen Schönheit und Kraft!
Beim Senden von „Friede, Licht und Liebe“, wird genau dieses Schöpferlicht gebündelt!
Ihr könnt damit üben und den Strahl: „Friede, Licht und Liebe“ nutzen
und überall hin senden, wo es gebraucht wird.
Es braucht dazu nicht mehr als Euer Bewusstsein und Eure Ausrichtung!

Die Neue Zeit ist da!
Ihr könnt Euch dies vorstellen, wie zwei verschiedene Ebenen, die überlappend sind.
Ja jetzt, gerade jetzt, verschmelzen diese Ebenen miteinander und da geschieht es, es rüttelt und schüttelt! Dies gehört zum Prozess!
Wenn Ihr Euch immer wieder ausrichtet auf „Friede, Licht und Liebe“, verwurzelt sich allmählich Euer Ur-Vertrauen in allen Zellen und eine neue Ruhe, Kraft und Stärke erwacht in Euch! Eine neue Ebene ist in Euch integriert und zeigt sich auch im Alltag!
Ihr seid gelassener, entspannter und freudvoller!
Geliebte Menschenseelen, wir sind mit Euch!
Wir sind ganz nah!
Wir verschmelzen mit Euch! Gemeinsam sind wir stark!
Dies gilt für uns alle!

In der Zeit zwischen der Tag- und Nachtgleiche und dem nächsten Neumond darf sich das energetische Miteinander verstärken und verankern.
Es dürfte eine Zeit werden, um Euer Bewusstsein zu schulen und auszurichten auf „Frieden, Licht und Liebe“!
Nun setzt sich der Same der Neuen Zeit und beginnt zu sprießen!
Wunder können geschehen! Eine neue Freiheit erwacht!
Seid authentisch und offen!
Freuet Euch des Lebens!
Frühlings-Grüße aus dem Universum für Mutter Erde und Ihre Bewohner! Ein Neuer Tag bricht an!
Der Neue Tag der herzlichen Verbundenheit!

Fühlt Euch umarmt in tiefer Verbundenheit und Liebe
Eure ISIS, die Mutter allen Seins

In diesem Sinne schicke ich Euch allen Frieden, Licht und Liebe! :o)

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

Hier bloggt Petrina Polt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

aktuell

Übersiedelt...
Dieses Blog ist übersiedelt und ab sofort direkt unter...
queenofwands - 17. Aug, 09:20
Planetarisches Neujahr
ERZENGEL MICHAEL gechannelt durch Celia Fenn: Geliebte...
queenofwands - 26. Jul, 09:25
Erschöpfung oder Aufstieg?
Starke Aufstiegsenergien sind im Moment am Wirken und...
queenofwands - 16. Jul, 09:21

Archiv

April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Bücher, die verändern


Neale Donald Walsch
Gespräche mit Gott


Jennifer Louden
Tu dir gut!

Reinhard K. Sprenger
Die Entscheidung liegt bei dir!

RSS-Abo


xml version of this page

Teilen