Montag, 9. August 2010

Signs

signkarteKennt Ihr schon die Signs von Jwala? Mir gefallen die wunderschönen Schriftzüge, die nicht nur Karten, sondern auch Kerzen, Wassergläser, Kalender, Türmatten u. ä. schmücken, schon sehr lange.

Und jetzt habe ich gerade entdeckt, dass man die wunderschönen Sign-Karten auch online ziehen kann. Sie sind nicht nur sehr schön gestaltet, es sind auch sehr ansprechende Begleittexte dabei...

Viel Spaß beim Ausprobieren! :o)

Donnerstag, 5. August 2010

Vertrauen und Loslassen...

Ich habe gerade einen sehr schönen gechannelten Text gefunden, der sehr gut ausdrückt, was die Zeitqualität von uns verlangt. Gechannelt wurde der Text zum letzten Vollmond von Marga Neeraj Kade:

isis_osirisISIS spricht:

Die Energien sind stark!
Mutter Erde wird von hochschwingenden, lichtvollen Frequenzen durchflutet, und zwar von Aussen wie von Innen.
Jetzt ist die Zeit da, von der Ihr schon viele Jahre träumt!
Ihr geht durch das Nadelör – durch den Engpass durch die Geburtswehen!

Die letzten Wochen waren geprägt davon, dass Eure Schatten grösser wurden.
So konntet Ihr ihnen nochmals begegnen und sie nochmals reinigen.
Dies ist der Geburtskanal.
Immer noch seid Ihr drin, aber ein Teil von Euch, ein Teil von Mutter Erde ist schon auf der anderen Seite.

Meine Lieben, seid Euch gewahr,
dass Ihr jederzeit unterstützt von der Geistigen Welt seid!
Im Moment sind alle Augen auf Euch gerichtet!
Im Moment sind alle Energien auf Euch gerichtet!
Vertraut dem Prozess! Vertraut der Geistigen Welt! Vertraut Euch selber!
Vertraue Dir!

Die Hauptenergien zum nächsten Neumond sind Vertrauen – Loslassen und nochmals: Vertrauen!
Sich immer wieder erden, Geduld üben und Vertrauen haben.....
und sich immer wieder ausrichten, auf das was Ihr Euch wirklich wünscht!

Der nächste Neumond und die Zeit davor, ist auf feinen Ebenen eine Initiation,
um die Göttlich- Weibliche-Energie mit der Göttlich-Männlichen-Energie zu verschmelzen. Ihr werdet dies tief in Euch drin wahrnehmen können.
Mehr denn je seit der Trennung schmelzen weibliche und männliche Aspekte zusammen. Wie auf inneren Ebenen, so auch auf äusseren Ebenen.

Dies wirkt sich natürlich auch auf Beziehungen zwischen Mann und Frau aus.
Was zusammen gehört, wird sich noch tiefer verbinden –
oder es wird klar, dass die Zeit gekommen ist, sich zu lösen.
Diese innere Verschmelzung kann sich auch zeigen, indem Verbindungen mit der Zwillingsflamme entstehen.
Mit dem nächsten Vollmond wird diese Qualität noch verstärkt.

Für manche von Euch ergibt sich auf inneren und/oder auf äusseren Ebenen einen Kontakt mit der Zwillingsflamme. Ist die Zwillingsflamme auf Erden inkarniert, kann die Begegnung physisch sein. Andernfalls geschieht dies in den Ebenen des Äthers.
Mit dieser Begegnung/Verschmelzung, wird sich vieles in Euch vervollständigen und ergänzen. Immer mehr könnt Ihr in das Gefühl der Ganzheit hineinwachsen und immer mehr fühlt Ihr in dieser Ganzheit, die Verbindung mit allem, was ist!

Wir von der Geistigen Welt, wünschen Euch, glückliche Integration und ein freudvolles,
entspanntes Loslassen und Vertrauen! Es ist uns eine Freude, Euch begleiten zu dürfen!

In tiefer Liebe, ISIS, die Mutter allen Seins!

Sonntag, 1. August 2010

Heute ist Lugnasadh

Bio-GemueseHeute feiern wir in der keltischen Tradition das Erdfest Lugnasadh oder auch Lammas. Es ist der Zeitpunkt der ersten Getreidemahd, der Höhepunkt der Reife.

Vielleicht ein guter Zeitpunkt, um kurz inne zu halten und sich zu fragen, was von unseren Aktivitäten und Ideen in unserem Leben Früchte getragen hat und was wir gern aus der letzten Zeit ernten wollen... :o)

Freitag, 30. Juli 2010

Das neue Jahr hat begonnen...

roter_mondIn der Nacht von Montag auf Dienstag (26./27.7.2010) hat nach dem Maya-Kalender das neue Jahr begonnen.

Damit haben wir uns in die Zeitqualität Roter Mond 5 in der Roten Schlangen Welle begeben. Was das genau bedeutet und wie sich diese Zeitqualität auf uns auswirken wird, könnt Ihr hier nachlesen:

PDF zum Mayajahr MULUC5 von KAMIRA Eveline Berger (Lichtkraft)

Offenbar ein sehr "erdiges", tatkräftiges Jahr, in dem viel ins Fließen kommen kann... na dann... lets do it! :o)

Freitag, 16. Juli 2010

Bewusste Konvergenz am 17. und 18. Juli - die neunte Welle wird aktiviert

Laut dem Maya-Kalender nähern wir uns im Moment der Aktivierung einer der höchsten Ebenen des Universums - der neunten Welle.

Neun-Stufen-PyramideDie neunte Welle steht für universelles Einheits-Bewusstsein und wir Menschen sind im Rahmen der Bewussten Konvergenz am 17. und 18. Juli 2010 aufgefordert, uns unsere Schöpferkräfte bewusst zu machen und dieses Einheitsbewusstsein mitzuerschaffen.

Also wenn Ihr am Wochenende Zeit findet, wäre es gut, in einem stillen Moment oder vielleicht sogar mit einem kleinen Ritual (Kerze, eine kleine Mediation) die folgenden Worte laut oder auch nur still für sich auszusprechen:

Ich, als ein souveränes Wesen, verbunden mit Allem was ist,
rufe zur Anwesenheit von Gleichgewicht und Einheit in mir und in unserer Welt.
Ich bin die bewusste Gegenwart von Harmonie und Versöhnung
und ich bin dankbar für die Ganzheit
welche ich in diesem und jedem Moment voran bringe.
So sei Es!


Nachdems ja um Einheit geht, bietet es sich natürlich an, dieses kosmische Ereignis in einer kleinen Gruppe zu feiern und auch so Einheit zu schaffen. :o)

Mittwoch, 7. Juli 2010

Vergebung

Heute ist mir in einem Gespräch diese Geschichte wieder eingefallen, die ich vor einiger Zeit im Bleep-Newsletter gelesen habe und die mich damals sehr berührt hat.

vergebungUnd nachdem Chuck Spezzano den Juli als Monat der Vergebung ausgerufen hat, ist diese Beschreibung der hawaiianischen Huna-Methode Ho´opnopono vielleicht eine gute Möglichkeit, um Vergebung zu üben:

Ich hörte von einem Therapeuten in Hawaii, der eine komplette Krankenstation krimineller geisteskranker Patienten geheilt hatte - ohne auch nur einen von ihnen jemals gesehen zu haben. Es hieß, der Psychologe würde die Akte eines Insassen studieren und dann in sich selbst schauen, um zu sehen, wie er die Krankheit dieser Person erschuf. Während er sich selbst verbesserte, besserte sich der Zustand des Patienten. Ich hörte, der Therapeut habe einen hawaiianischen Heilungsprozess mit dem Namen Ho'opnopono genutzt.

haendeFalls diese Geschichte wahr sein sollte, wollte ich mehr darüber erfahren. Ich hatte "die volle Verantwortung übernehmen" immer so verstanden, dass ich dafür verantwortlich wäre, was ICH denke und tue. Alles darüber hinaus liegt nicht in meinen Händen. Ich vermute, dass die meisten Menschen volle Verantwortung so verstehen: Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, nicht für das, was irgendwer sonst tut - aber das stimmt nicht!

Der hawaiianische Therapeut, der all diese psychisch Kranken heilte, lehrte mich eine neue fortgeschrittenere Sichtweise von voller Verantwortung. Sein Name ist Dr. Ihaleakala Hew Len. Dr. Len erzählte mir, dass er nie Patienten sah. Er sah sich einfach nur ihre Akten an in seinem Büro. Während er sich die Akten ansah, arbeitete er an sich selbst. Während er an sich selbst arbeitete, begann für die Patienten die Heilung.

"Nach einigen Monaten konnte Patienten, die sonst eingeschlossen sein mussten, erlaubt werden, sich frei zu bewegen", erzählte er mir. "Bei anderen, die unter starken Medikamenten gestanden hatten, konnten diese abgesetzt werden. Und diejenigen, die keine Chance gehabt hatten, jemals entlassen zu werden, wurden frei gelassen. Heute ist die Station geschlossen."

Nun kam ich zur für mich wichtigsten Frage: "Was taten Sie mit sich selbst, das verursacht hat, dass diese Menschen sich veränderten?" Dr. Len antwortete: "Ich heilte einfach den Teil von mir, der sie erschaffen hatte." Ich verstand nicht. Dann erklärte mir Dr. Len, dass volle Verantwortung heißt, dass alles, was in deinem Leben ist - einfach WEIL es in deinem Leben ist - deine Verantwortung ist. Im wortwörtlichen Sinn ist die gesamte Welt deine Schöpfung."

Das bedeutet, dass alles (Terroranschläge, Politiker, die Wirtschaftslage...), was du wahr nimmst und nicht magst - von dir geheilt werden will. Diese Dinge existierten sozusagen nicht wirklich, außer als Projektionen aus deinem Inneren. Das Problem liegt nicht bei ihnen, sondern bei dir.

Ich fragte Dr. Len, wie er sich selbst heilte. Was tat er genau, während er sich die Akten der Patienten ansah? "Ich habe einfach immer wieder gesagt: 'Es tut mir leid.' und 'Ich liebe dich.'" erklärte er. "Und das ist alles?", fragte ich. "Ja, das ist alles."

eine wahre Geschichte von Joe Vitale
Textquelle educate-yourself.org

Mittwoch, 30. Juni 2010

Tarotseminar von 20. - 22. August in Wien

Der Termin für das nächste Tarot-Seminar steht fest, es findet von 20. bis 22. August 2010 statt.

Ich habe jetzt den Freitag abend noch dazu genommen, damit auch wirklich genug Zeit ist, um sich in Ruhe mit allen Karten auseinander zu setzen.

Und natürlich gibts danach wieder die Möglichkeit, die regelmäßigen Übungstreffen zu besuchen, um das Gelernte zu festigen und Fragen zu stellen.

Der Frühbucherpreis gilt noch bis 10. Juli 2010. Mehr darüber und auch alle Anmeldemöglichkeiten findet Ihr hier.

Montag, 21. Juni 2010

Sommerbeginn

Heute ist nicht nur Sommerbeginn, sondern auch Mittsommer - Sommersonnenwende und damit der längste Tag des Jahres.

Lasst die Feuer brennen! :o)

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

Hier bloggt Petrina Polt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

aktuell

Übersiedelt...
Dieses Blog ist übersiedelt und ab sofort direkt unter...
queenofwands - 17. Aug, 09:20
Planetarisches Neujahr
ERZENGEL MICHAEL gechannelt durch Celia Fenn: Geliebte...
queenofwands - 26. Jul, 09:25
Erschöpfung oder Aufstieg?
Starke Aufstiegsenergien sind im Moment am Wirken und...
queenofwands - 16. Jul, 09:21

Archiv

April 2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Bücher, die verändern


Neale Donald Walsch
Gespräche mit Gott


Jennifer Louden
Tu dir gut!

Reinhard K. Sprenger
Die Entscheidung liegt bei dir!

RSS-Abo


xml version of this page

Teilen