Ziele

weg"Wo die Strassen enden, enden nicht meine Ziele"

Das hab ich heute im Vorbeifahren auf einem Auto gelesen und es hat mich sehr bewegt.

Auch wenn so manche Straße, die ich wähle sich vielleicht als Sackgasse erweist, so muss ich deswegen nicht am Ende der Straße sitzen bleiben und mein Ziel in Frage stellen.

Meine Ziele werden nicht von der Länge der Straße bestimmt, sondern von der tiefen Sehnsucht in meinem Herzen.

Und deshalb habe ich nie das falsche Ziel, sondern höchstens mal die falsche Strasse genommen.
elisabeth wendt (Gast) - 8. Nov, 16:29

Liebe Petrina,
manchmal muss eine Straße begangen werden, damit man sich einfach mal wieder ans Gehen gewöhnt nachdem man lange arbeitend gesessen ist. Fast ist es dann egal, welche Straße man geht, Hauptsache man geht, spürt seine Beine wieder und den Wind im Gesicht, den Atem und die Atemlosigkeit, wenn aus dem gehen ein Laufen versehentlich wird.
alles Liebe
und die richtigen Straßen eröffnen sich meist wie von selbst
elisabeth

queenofwands - 8. Nov, 18:32

Liebe Elisabeth,

was für inspirierende gedanken, ich glaube, ich muss noch einen kleinen abendspaziergang einlegen... *lächel*

die richtigen straßen werden sich zur richtigen zeit auftun, wie recht du hast...

und wie schön, dass sich on the road immer wieder so nette wegbegleiter(innen) finden... :o)

einen schönen abend dir!
petrina
elisabeth wendt (Gast) - 8. Nov, 23:39

was ich bisher noch nicht gesagt habe:
Ich bin überzeugt davon, daß wir, wenn wir unsere ureigene Frequenz, die wir haben, wenn wir geboren werden, wiedererlangen, das heißt, von all dem, was sie im Laufe des Lebens gestört hat, ablassen können, kurz gesagt : wenn es uns möglich ist echt und authentisch wir selbst zu sein, dann gibt es nur einen Menschen a la longue, die dieselbe Frequenz hat und die beiden ziehen sich an, wie zwei Magnete.
Da führt kein Weg drum herum.
Und keiner kann es aufhalten.
Ist das nicht beruhigend?
Schlaf gut.
elisabeth

Trackback URL:
https://lichtgedanken.twoday.net/stories/6030222/modTrackback

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

Hier bloggt Petrina Polt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

aktuell

Übersiedelt...
Dieses Blog ist übersiedelt und ab sofort direkt unter...
queenofwands - 17. Aug, 09:20
Planetarisches Neujahr
ERZENGEL MICHAEL gechannelt durch Celia Fenn: Geliebte...
queenofwands - 26. Jul, 09:25
Erschöpfung oder Aufstieg?
Starke Aufstiegsenergien sind im Moment am Wirken und...
queenofwands - 16. Jul, 09:21

Archiv

November 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Bücher, die verändern


Neale Donald Walsch
Gespräche mit Gott


Jennifer Louden
Tu dir gut!

Reinhard K. Sprenger
Die Entscheidung liegt bei dir!

RSS-Abo


xml version of this page

Teilen