Montag, 2. Mai 2011

Erschöpft?

muedeSoviele Themen wollen im Moment gelöst werden, soviele bisher unbekannte Kräfte drängen an die Oberfläche, da kann einem schon mal alles zuviel werden.

Diese Worte Melchizedeks (gechannelt durch Marlene Swetlishoff, 26. April - 2. Mai 2011, Übersetzung: Stephan Kaula) können vielleicht ein bisschen helfen:

Ihr Lieben,
Überall um euch herum geht sehr viel vor und Veränderungen finden in den Herzen und dem Geist von jeder Seele auf diesem Planeten statt.
Und wenn diese Veränderungen passieren, dann gibt es erhebliche innere Unruhe, Verwirrung und Eintrübung der Sicht, denn alles das von jeder Seele gereinigt werden kann, ist nun in Bewegung.
Erkennt, dass dieser Prozess sich zyklisch verhält und denkt nicht, dass ihr gescheitert seid, seht es vielmehr als eine sich aufwärts drehende Spirale, die gerade dabei ist, sich zu bewegen.
Alles dreht sich im Kreise, ihr Lieben, und deshalb habt ihr manchmal den Eindruck, als wärt ihr einen Schritt nach vorne unterwegs und zwei zurück.
Verzagt nicht, macht weiter so, denn das Gute kommt zu denen, die durchhalten.

Haltet fest an euren Wahrheiten!
Das ist zu dieser Zeit sehr wichtig und ruft täglich alle Kräfte des Lichts,
auf dass ihr euch in Einklang mit euren erhabensten Visionen bringt. Ihr hab euch entschieden, durch diese Erfahrungen zu gehen.
Und wahrlich, ihr mögt schon viele Male dort hindurch gegangen sein, auch wenn es nicht auf diese beschleunigte Weise passierte; denn in den vorangegangenen Erfahrungen brauchte man für Wachstum viele, viele Leben, um euch zur Transformation zu bringen.

Höhere Liebe drückte sich für euch aus und die ihr liebt, werden den Stress dieser Zeit mildern. Eine Umarmung kann in diesen Tagen Wunder vollbringen und jeder braucht das Gefühl von festem Boden unter seinen Füßen, inmitten der Elemente der Veränderung, dem Vergehen des Alten und der unvermeidlich folgenden Erneuerung.
Haltet fest an eurem Glauben, ihr Lieben, denn auch wenn der Weg lang und schwer erscheint, er wird nun tatsächlich bedeutend leichter.
Dies wäre eine gute Zeit, um das Lachen zu pflegen und guten Mutes zu sein,
eine gute Zeit zu haben und sich ihrer zu erfreuen.
Für jeden von euch ist es wichtig, euch von euren Aufgaben regelmäßig Pausen zu gönnen.

Ihr dürft ruhen und euch Auszeiten nehmen.
Und wir bemerken, dass die meisten von euch zu dieser Zeit daran erinnert werden müssen.
Sich einige Tage frei zu nehmen, wird nichts zunichtemachen, euch dagegen gut tun und euch regenerieren. Viele von euch werden nun mehr Schlaf brauchen,
denn auf den inneren Ebenen findet Vieles statt und so gibt es den Bedarf für mehr Ruhe.
Andere kommen nachts nicht zu Ruhe, wenn euer Geist Überstunden macht und versucht Ereignisse in eurem Leben heraus zu sortieren, damit sie einen Sinn ergeben, um losgelassen werden zu können und ihr weiter voran gehen könnt.

Und wieder, ihr Lieben, heben wir hervor, dass dies in Zyklen zu euch kommt.
Und wenn jeder von euch seine Gefühle und Symptome aufzeichnen würde,
dann würdet ihr die Beziehung zu den größeren Mondzyklen, Mondphasen und planetaren Einflüssen erkennen, die in diesen Zeiten auftreten. Und so beginnt ihr mit diesen Zyklen zu arbeiten, sie zu achten und mitfühlender mit euch selbst zu werden, wenn ihr erkennt, dass wahrlich alles zur rechten Zeit passiert. Ihr werdet eure produktivste Zeit jeden Tages finden, jeder Woche, jeden Monats und euch dessen bewusst werden, um es für euren Fortschritt zu nutzen.
Sich dieser subtileren, gleichwohl kraftvollen Einflüsse bewusst zu werden, mag einem jedem von euch dabei helfen, alles was um euch herum passiert, besser zu meistern,
wenn ihr erkennt, dass hinter allem, was sich um euch und auf eurem Planeten zeigt ein tieferer Sinn steckt.
Es ist eine Fortsetzung des Loslassens und der Reinigung eurer Körper, eurer Gedanken, eurer Worte und Handlungen.

Volle Verantwortung für alles zu übernehmen, wird euch dabei helfen, euch in großen Sprüngen voran zu entwickeln.
Wir erkennen, dass es manchmal für euch schwierig ist, euch aus einer höheren Perspektive zu betrachten und stattdessen scheinbar nur träge dahin zappelt. Das ist aber nicht so, ihr Lieben, denn ihr müsst bedenken, ihr seid an der vorderen Front der Erwachten und das bedeutet, dass ihr die Hauptlast dabei tragt, diese niederen und verwirrenden Energien in die Klarheit und das größere Licht zu wandeln, damit die, die in eurem Kielwasser schwimmen, es in den Tagen, die da kommen, leichter haben werden.
Ein jeder von euch hat diese Aufgabe bereitwillig und voller Liebe gewählt, damit die Menschheit die größte Chance hat, auf die kommende, noch vor euch liegende Zeit,
vorbereitet zu sein.

Ihr Lieben habt keine Vorstellung davon, wie großartig euer Dienst ist, doch eure Bereitschaft und euer Heldenmut dieser Tage wird gebührend bemerkt und geachtet.
Wir arbeiten mit jedem von euch, versuchen auf alle möglichen Weisen euren Weg voran einfacher zu machen, die Spinnweben noch weiter vor euch wegzufegen.
Seid versichert, ihr seid nicht allein gelassen mit eurer Aufgabe, in Wahrheit stehen Legionen an eurer Seite.

ICH BIN Melchizedek

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

Hier bloggt Petrina Polt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

aktuell

Übersiedelt...
Dieses Blog ist übersiedelt und ab sofort direkt unter...
queenofwands - 17. Aug, 09:20
Planetarisches Neujahr
ERZENGEL MICHAEL gechannelt durch Celia Fenn: Geliebte...
queenofwands - 26. Jul, 09:25
Erschöpfung oder Aufstieg?
Starke Aufstiegsenergien sind im Moment am Wirken und...
queenofwands - 16. Jul, 09:21

Archiv

Mai 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Bücher, die verändern


Neale Donald Walsch
Gespräche mit Gott


Jennifer Louden
Tu dir gut!

Reinhard K. Sprenger
Die Entscheidung liegt bei dir!

RSS-Abo


xml version of this page

Teilen